Workshops

Seit 2014 arbeite ich auch als Trainerin im Bereich Fotografie und Film. So kam es zum Beispiel zu einer Zusammenarbeit mit GirlsGoMovie, wo ich junge Mädchen von 12 bis 27 begleite und diesen helfe einen Film zu realisieren (Entweder in einer Workshop Woche oder in 30 Stunden auf 3 Monate verteilt).
Ebenso bin ich Teil des Projekts MUS-E , wo ich Schüler unterrichte. Hier gebe ich sowohl Film- als auch Fotografieunterricht.

Filmworkshop für Kinder 
Kennt ihr Kids, die selbst einen Film produzieren möchten? Seid ihr zB Lehrer und möchtet einen Filmworkshop an eurer Schule ausrichten? (Wie schreibe ich ein Drehbuch? Wie gehe ich bei der Planung vor? Wie drehe ich einen Film?)
Gerne können wir uns gemeinsam einen Rahmen überlegen und ich nehme eure Kids an die Hand, beim Dreh ihres ersten, eigenen Films.

Einzelworkshops für Fotografieanfänger
Wenn ihr selbst noch Anfänger in der Fotografie seid und gerne mehr über eure Kamera lernen würdet (welche Einstellungen nutze ich wann? Was bedeutet ISO? Was ist die Blende? Und was macht die Belichtungszeit?) gebe ich euch sehr gerne auch einen Einzelworkshop (oder bei Bedarf natürlich auch einen Gruppenworkshop).

Interesse?
Schreibt mir hierfür einfach eine Email an rehberger@nuts-productions.de und wir besprechen alles weitere.