Kalender oder Leinwand kaufen #ProjektErde

Hier kann der Charity Kalender für den guten Zweck erworben werden.

Schreibt mir bitte eine Email an rehberger@nuts-productions.de mit folgenden Angaben oder füllt das folgende Formular aus.

ACHTUNG! Bitte checke dein Email-Postfach (siehe notfalls im Spamordner nach)
Für den Bestellvorgang schicke ich dir weitere Infos zum Bezahlvorgang. Erst wenn das Geld eingetroffen ist, kann ich die Kalender in Druck geben.
Wenn der Kalender bis Weihnachten ankommen soll, gebe bitte sicher, dass die Bezahlung bis zum 07.12.2017 bei mir eingegangen ist.

 

 

 

[contact-form-7 404 "Not Found"]
Wenn du bis zu 12 Stunden später keine Antwort-Mail erhalten haben solltest, schicke mir doch bitte deine Angaben noch einmal an rehberger@nuts-productions.de oder hinterlasse mir eine Nachricht bei Facebook

 

 

Ihr habt Interesse an einer der Leinwände? Shoplink folgt!
Weitere Informationen zu den Ausstellungen folgen!