Film

Ich arbeite in den verschiedensten Bereichen als Filmemacherin.
So arbeite ich zum Beispiel mit meinem Team im vollen Umfang an Eventreportagen, Kurzfilmen, Imagefilmen, Werbespots, etc. etc. Das heißt, dass ich den Film von der Konzeption, über Dreh bis hin zum Schnitt mit meinem eigenen Team fertig stelle.

Dies bedeutet für Dich, dass der Film nicht aus der Hand gegeben wird, sondern über den gesamten Produktionszeitraum von der ersten bis zur letzten Minute meine Handschrift trägt und Deine im Vorgespräch besprochenen persönlichen Wünsche beinhaltet.

Keine Standardeinstellungen und ewig gleiche Kameraschwenks. Nuts Productions möchte wirklich kreativ und innovativ arbeiten und mit Dir ein Projekt verwirklichen, dass sich von den anderen Filmen unterscheidet!

Doch ich arbeite auch als Assistentin, eine Drehbuchautorin, eine Regisseurin, eine Kamerafrau oder Cutterin. Wenn Du also für Dein eigenes Projekt Hilfe benötigst, dann kannst du mich natürlich auch gerne dafür anfragen!

Was auch immer Du für Vorstellungen haben, ich mache gerne ein individuelles Angebot.
Schreibt mir unter rehberger@nuts-productions.de, damit ich Dir eine Preisliste zukommen lassen kann!

 
hochzeitenkurzfilmeunternehmen