Lovestories Film

Da ich ausgebildete Filmemacherin bin, versteht es sich von selbst, dass ich auch eine große Verfechterin dieses Mediums bin. Somit biete ich nicht nur Fotoreportagen, sondern auch Videoreportagen an. Außerdem ist es bei mir möglich kleine Fusion-Filme bei Paar-/Familienshootings dazu zu buchen.

 

Hochzeits-Videoreportagen

Nicht erst, aber besonders seit meiner eigenen Hochzeit weiß ich, dass Hochzeitsfilme den Tag noch einmal ganz anders wiedergeben, als Fotos das je könnten.
Bewegte Bilder bieten dir nochmal mehr Emotionen, mehr Details, mehr Erinnerungen – denn es bedeutet Bild und Ton zu vereinen und im vollen Umfang wiedergeben zu können, während Fotos nur einen Bruchteil ablichten.
Die Rede des Vaters nochmal zu hören, die Tränen kullern zu sehen, der Tag zieht so schnell an einem vorbei, dass man das meiste erst beim Betrachten der Bilder und Videos wieder weiß. Und ein Video macht diesen Tag unvergesslich, im Detail.

Wie läuft eine solche Reportage ab? 

 Sagt mir einfach, wie lange ich an eurem Hochzeitstag dabei sein soll. Von Getting Ready (den Vorbereitungen) bis zur Feier? Gerne! Ab 4 Stunden bin ich dabei, sollte das Datum passen.
 Schreibt mir eine Email mit euren Vorstellungen: Wann soll die Hochzeit stattfinden und wie lange soll ich euch an diesem Tag ungefähr begleiten? Wo wird die Trauung / Feier sein? Habt ihr sonst besondere Vorstellungen?
 Sagt mir was für eine Art von Video ihr euch vorstellt, vor allem wie lang es sein soll. Wollt ihr nur einen kurzen Zusammenschnitt (ca. 3-5 Minuten)? Einen Hochzeitstrailer (ca. 3-5 Minuten) + die schönsten Szenen ungeschnitten in voller Länge? Oder sogar einen ganzen Film (30 – 40 Min)? Die Pakete sind hierfür unterschiedlich.
Mit diesen Eckdaten kann ich mir schon ein grobes Bild von eurer Feier machen und euch eine Preisliste zukommen lassen.
 Alles weitere besprechen wir dann persönlich (telefonisch, via Skype oder unter 6 Augen). Lernen wir uns kennen und schauen, ob wir zusammen passen. Denn es gibt an dem Tag nichts wichtigeres, als dass die Chemie zwischen Fotograf und Brautpaar stimmt, schließlich bin ich den ganzen Tag in eurer Nähe. Natürlich helfe ich euch auch gerne bei den Vorbereitungen und teile meine Erfahrungen mit euch.
 Desweiteren können auch Drohnenaufnahmen angeboten werden!

Es ist mir wichtig, an eurem großen Tag unauffällig zu agieren. Ihr sollt kaum bemerken, dass ein Videograf vor Ort ist, was ist bei großen Filmteams kaum möglich ist.
Bitte beachtet aber: Die Kombination aus Foto & Video kann ich nur im Team anbieten – es würden sonst zu viele Momente verloren gehen. (Die Kamera muss ständig umgestellt werden, man müsste sich entscheiden welche Momente nun gefilmt, welche fotografiert werden sollten, etc.). Natürlich kann ich ein solches Team bereit stellen, wir sind auch perfekt aufeinander eingespielt.

 Ihr hättet mich gerne dabei? Dann schickt mir eine Email mit ersten Infos, ich melde mich dann bei euch. rehberger@nuts-productions.de

Weitere Videos findet ihr hier.

 

Fusion Shooting-Filme

Des weiteren besteht auch die Möglichkeit, dass ich kleine ’sogenannte‘ Fusion Kurzfilme von euch bei Shootings aufnehme – eine Kombination aus Shooting mit Film. Hierbei ist es ganz egal ob Paar- oder Familienshooting. Hierzu kommt mein Mann, den ich als Drohnenoperator ausgebildet habe und über einen Drohnenführerschein verfügt, bei Shootings mit und macht ein paar zusätzliche Aufnahmen von euch.

Das ganze könnte dann in etwa so aussehen:

 
Klingt das interessant? Wollt ihr das Gesamtpaket?
 Dann schickt mir eine Email und lasst uns einen Termin vereinbaren: rehberger@nuts-productions.de