Partner Shootings

PARTNER SHOOTINGS

 

Laura Ricke, Kosmetikerin 
Laura hat bei meiner eigenen Hochzeit dafür gesorgt, dass ich am großen Tag schon ohne Make Up ausgehfertig aussah. Mit der richtigen Pflege und Reinigung im Vornherein hat sie dafür gesorgt, dass mein Gesicht perfekt gepflegt war und das Make Up, das sie ebenfalls übernommen hat, im Anschluss auch länger hielt und nicht austrocknete. Laura ist mit extrem viel Leidenschaft bei der Sache und das spürt man jede Minute. Außerdem ist sie ein furchtbar lieber Mensch, den ich mehr als gerne in meinem Team habe. Ich hab mich als Braut durchgehend wohl bei ihr gefühlt und konnte dank ihr stressfrei in den Hochzeitstag starten. Meine Haut hat gestrahlt und das Make Up sah perfekt aus. Ich kann sie jedem meiner Kunden daher nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

https://laura-s-kosmetik.business.site/

Claudia Koch, Make Up Artist
Claudia ist ein ganz wundervoller, ehrlicher und herzlicher Mensch! Wenn vor der Trauung die Aufregung steigt, ist sie genau die richtige Person, die ihr um euch haben wollt, wenn es darum geht die Ruhe zu bewahren und euch für den großen Tag vorzubereiten. Außerdem ist sie natürlich eine begnadete Pinsel- (und Airbrush)-Fee.
Da Claudia mittlerweile aber auch Jobs in Thailand und Indien durchführt, ist sie mittlerweile allerdings nicht immer verfügbar. Eine Anfrage lohnt sich dennoch!
http://www.lotusstylistix.com/

Kostümverleih Welker

Wie ihr sehen könnte liebe ich inszenierte Fantasy Fotografie. Mich da mit einem Kostümverleih zusammen zu tun schien da logisch. Seit 2013 arbeite ich mit Heike Welke vom Kostümverleih Welker nun schon zusammen. Und obwohl der Laden 2020 seine Türen aufgrund von Corona schließen musste, besteht die Partnerschaft weiterhin. In manchen Fällen, je nach Thema, können daher auch Kostüme hinzugebucht werden.

http://kostuemverleih-mannheim.de/