Kunden sagen…


kundenbild

Françoise Noir (5 Sterne), Studiobilder5herzen-1
“ ‚ Mehr kann und muss ich dazu garnicht sagen. Es lohnt sich auf jeden Fall bei ihr vorbei zu schauen♥“

 

vicky5herzen-1

 

Victoria Winkler (5 Sterne), Dresh the Dress 
„Sehr schönes und emotionales Shooting mit einer einfühlsamen und tollen Fotografin, die Bilder sind der Hammer, vielen lieben Dank.“

 


Annika Heip (5 Sterne), Fantasy Shooting
anni
„Hach war das schön!5herzen-1
Ich denk gern daran, wie viel Spaß wir hatten – wie unkompliziert es war – wie gut wir uns verstanden haben und was für Ergebnisse dabei herauskamen!
Ich freue mich dich bald wieder zu sehen! <3″

 

alisa 5herzen-1
Alisa Sophia (5 Sterne), romantisches Blütenshooting

„Ich hatte sooo ein schönes Shooting mit Natalie! Am Anfang wusste ich gar nicht so recht wie ich mich bewegen soll, aber Natalie hat mich immer super dirigiert und die Bilder sind wahnsinnig schön geworden! Absolut empfehlenswert! Danke <3“

 

 

Tessa Harmony (5 Sterne), Abendlichtshooting tessa
5herzen-1
„TOP und sowas von weiterzuempfehlen. Sie ist kreativ und versteht ihr Handwerk. Tolle Ideen…schnelle Bearbeitung…ich hab mich super wohlgefühlt und wir hatten auch spaß dabei. Werde mit Sicherheit wieder ein Shooting bei ihr buchen“

 

 

nadjajob 5herzen-1

 

Nadja Toet, Videografische & Fotografische Begleitung Hochzeit

„[…]wir sind gerade dabei unser Errinerungsmaterial von der Hochzeit zu sortieren und noch mal durchzuschauen. Die Fotos von dir sind wirklich sehr schön geworden und es fällt uns schwer sich für die zu entscheiden, die für unseren Fotoalbum ausgedruckt werden sollen. Vielen Dank, dass du uns diese Qual der Wahl ermöglichst hast 🙂
Den Film den du für uns gedreht hast zeigen wir allen Freuden voller Stolz. Es ist schön wie du die fröhliche und entspannte Atmosphäre eingefangen und wiedergegeben hast. Du hast es geschafft einigen Leute Tränchen in die Augen zu treiben.
Vor allem fand ich persönlich schön, dass du unauffällig und nicht aufdringlich die Fotos bzw. das Video während der Feier gemacht hast, aber trotzdem geschafft hast die wichtigsten Momente und Leute einzufangen.
Vielen herzlichen Dank für die tollen Erinnerungen!!!!
Job Toet und Nadja Toet“

 


Lisa Maria Klumpp (5 Sterne), romantisches Blütenshooting


lisa5herzen-1„Man merkt der Fotografin Natalie die Freude an der Arbeit einfach an. Mit kreativen Ideen und einem Gespür für den richtigen Blickwinkel entstehen sehr schöne, individuelle Bilder. Die Bearbeitung erfolgt schnell und professionell. Sehr zu empfehlen :)“
safina 5herzen-1

Safina Rehlein (5 Sterne), Model Sedcardshooting
„Sie gibt einem durch ihr können und die guten Tipps viel Selbstsicherheit und ihr know-how ist toll.Dementsprechend werden die Ergebnisse super! -Immer wieder gerne :)“

 


Nina Gradic (5 Sterne), Model Sedcardshooting nina
5herzen-1
„Super Fotografin! Mit ihr macht das shooten immer jede Menge Spaß. Auch über die Ergebnisse kann man sich auf jeden Fall freuen :)“

 


katja 5herzen-1Katja Engel (5 Sterne), Abendlichtshooting

„Auf jeden Fall zu empfehlen. Die Fotografin ist sehr kreativ und gibt auch einem nervösem Model die notwendige Gelassenheit 🙂 Die Bilder bekommt man schnell und gut bearbeitet. Macht auf jeden Fall Spaß und wird bei Gelegenheit wiederholt ;)“

 

doreen
Doreen Bassing (5 Sterne)
5herzen-1
„Super tolle Fotografin 😉 Sehr nett und geht sehr gut auf das Model/Kunden ein 🙂 Einfach nur weiterzuempfehlen 🙂
Immer wieder gerne ;)“

 

fourcorners5herzen-1 Four Corners Photography, Making Of
„Ahhh, hab Making Of gerade gesehen, es ist sooooo soooo wunderbar!! Einfach unglaublich gut! Das hast du echt richtig toll gemacht! <3“

 

 

5herzen-1 Laura Ricke (5 Sterne), Partnerin Visagistin

„Gestern ein tolles Schlangenshooting mit Ihr erlebt. Ich war als Visagistin dabei und muss sagen es war super unkompliziert. Ich konnte mich schön austoben und sie hat mir voll und ganz Vertraut. 🙂 Gerne wieder“

 

Julia B., Videografische Begleitung Hochzeitsvideo
„DANKE Nuts Productions für das schönste Hochzeitsvideo aller Zeiten!“

 

 

 

Kostümverleih Welker, Partner 

„Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Du hast es wirklich geschafft unsere Kostüme perfekt abzulichten. Die Bilder kommen super gut an. Ich freue mich schon auf die gemeinsamen Arbeiten, die folgen 🙂
Die liebsten Grüße,
Kostümverleih Welker“


5herzen-1 
Chris Schwarz (5 Sterne), Schauspieler SedcardShooting
„Eine der besten auf Ihrem Gebiet! 🙂 Werde Sie jederzeit buchen!“

Bahar S., Videografische Begleitung
„Ach Natalie was sollen wir sagen … DANKESCHÖN- es ist so schön!!! Du hast dir so viel Mühe gegeben…Wir sind einfach sprachlos.. Danke :)))“