Einzelshooting

Bei diesem Shooting geht es nur um dich – egal ob natürliche oder inszenierte Fotografie! Schau dir gerne auch mal meine Arbeiten an und lass dich inspirieren. Vielleicht möchtest du das ja auch für dich?

Natürliche Fotografie (Indoor / Outdoor)

Du hättest gerne ein Shooting von dir, dass dich so wie du bist von deiner schönsten, authentischen Seite festhält?
Sehr gerne! Ich würde mich freuen dich kennenzulernen und natürlich festzuhalten – ohne übertriebene Modelposen.

 Wie läuft ein solches Shooting ab? 
Natürlich helfe ich dir – obwohl der Fokus auf Natürlichkeit liegen soll – trotzdem dabei die richtigen Posen zu finden und dich von deiner Schokoladenseite zu zeigen.
Natürlich nehme ich dich auch bei der Vorbereitung an die Hand, teile mir einfach deine Idee mit und wir schauen gemeinsam, welcher Ort / welche Kleidung / welche Uhrzeit + Datum dafür am besten geeignet wäre.

  Ich kenne bereits einige Locations im Umkreis Mannheim, die ich dir je nach Idee vorschlagen kann. Egal ob Blumen, weite Landschaft, Instruieflair – wir finden was
 Je nach Idee ist auch das Licht entscheidend – am besten eignen sich hier die Nachmittagsstunden. Beachte: Gegenlichtbilder sollten am Besten ca 1,5 Stunden vor Sonnenuntergang stattfinden.
 Die Kleidung stellst du (diese besprechen wir am besten auch zusammen), es empfiehlt sich aber immer auch ein paar Teile zusätzlich einfach mit einzupacken. (Mehrere Outfitwechsel werden zeitlich schwierig, aber ein Hut oder eine Jacke kann man immer mal wieder wecheln, sowie Schmuck)
 Auf Wunsch kann noch eine Make Up Artist für Haare / Make Up dazu gebucht werden, die deine schönsten Seiten betont. Du kannst dich aber auch selbst darum kümmern, das ist dir überlassen!

 Interesse? Dann melde dich bei mir unter rehberger@nuts-productions.de 

Inszenierte Fotografie

Oder vielleicht möchtest du dich gerne mal kreativ in Szene setzen lassen? Deine Fantasien und Träume einmal eine Prinzessin, Märchengestalt oder Elfe zu sein ausleben und festgehalten bekommen?

Träumen wir uns zusammen in fremde Welten!

 Wie läuft ein solches Shooting ab?
Teile mir deine Shooting Idee mit und gemeinsam schauen wir, wie wir dies am besten umsetzen können.

  Natürlich geht auch das volle Paket – mit Visagistin / Make Up Artist. Dies ist bei Fantasy Shootings, besonders mit Body Paintings sogar ratsam. 
  Manche Kostüme (kommt auf Größe und Thema an) sind vorhanden und können mit dazu geliehen werden
  Ebenfalls manche Requisiten (kommt auf das Thema an) können gestellt werden. Ich besitze für sowas einen größeren Fundus
  Lass dich in meinem Portfolio von bereits festgehaltenen Ideen inspirieren oder schilder mir deine eigene Idee. Wir planen gemeinsam! (Oder schaue im Shop, dort gibt es bereits vorgefertigte Pakete zu bestimmten Themen!)

 Interesse? Dann melde dich bei mir unter rehberger@nuts-productions.de 

 

Kleine Anmerkung zum Home Studio
Von 2013-2016 hatte ich ein Studio, habe es dann aber aufgegeben, da ich 90% meiner Jobs on Location hatte und es sich einfach nicht gelohnt hat. Generell shoote ich lieber in der Natur – man ist flexibler, hat mehr Möglichkeiten und gerade unerfahrene Models fühlen sich oft sicherer, da sie nicht einfach nur alleine vor einer weißen Leinwand stehen. Typische Studio Fotos biete ich also nicht an. Natürlich aber gibt es aber immer wieder Ideen für die es sich lohnt dennoch ein Studio zu haben. (Wie zB bei dem Mond Shooting, in Wolken) Hierfür habe ich das Glück ein sehr großes Wohnzimmer zu haben, das bei Bedarf umgestellt werden kann und eine Leinwand aufgestellt werden kann.

Hier findet ihr übrigens eine Übersicht vorgefertigter Pakete (mit Preisangaben). Individuell zusammen gestellte Shootings sind natürlich darüber hinaus möglich.

Hier bekommt ihr einen Einblick in meine Arbeiten (Portfolio):

fantasievoll  natuerlichstudio