Lovestories Fotografie

Fotografie bedeutet Erinnerungen festhalten. Und was wäre da schöner festzuhalten als die Liebe? Denn sie ist das stärkste Band, schafft die wertvollsten Erinnerungen und Augenblicke.
Egal ob Hochzeitsreportagen oder auch Paar- und Familienshootings,ich liebe die Liebe – und ich liebe es eure Liebe sichtbar zu machen und einzufangen, für die Ewigkeit.
Ungestellt und Authentisch. Die Bilder zeigen euch, als Paar, als Familie, als Braut, als Bräutigam, so wie ihr seid. Eure eigene Lovestory!
Schaut euch einfach meine Arbeiten an und bekommt eine Vorstellung davon, was möglich ist und wie meine Bilder aussehen.

Hochzeitsreportagen

Ein besonderer Schwerpunkt bei mir sind natürlich Hochzeitsreportagen. Ich begleite euch an eurem großen Tag und halte ihn für die Ewigkeit fest. Es sind die Momente, die so unvergesslich werden, nach Jahren helfen zu erinnern.
Hierbei dokumentiere ich das Geschehen und greife nicht ein. Ich möchte Gefühle und Momentaufnahmen festhalten, die man sich auch Jahre später noch gerne anguckt und den Tag wieder vor dem inneren Auge abspielen lassen. Ich beobachte sehr genau und arbeite intuitiv, um authentische Aufnahmen von euch zu machen. Ihr seid einfach wie ihr seid – ich halte es fest!

Wie läuft eine solche Reportage ab? 

 Sagt mir einfach, wie lange ich an eurem Hochzeitstag dabei sein soll. Von Getting Ready (den Vorbereitungen) bis zur Feier? Gerne! Ab 3 Stunden bin ich dabei, sollte das Datum passen.

 Schreibt mir eine Email mit euren Vorstellungen: Wann soll die Hochzeit stattfinden und wie lange soll ich euch an diesem Tag ungefähr begleiten? Wo wird die Trauung / Feier sein? Habt ihr sonst besondere Vorstellungen?
Mit diesen Eckdaten kann ich mir schon ein grobes Bild von eurer Feier machen und euch eine Preisliste zukommen lassen.
 Alles weitere besprechen wir dann persönlich (telefonisch, via Skype oder unter 6 Augen). Lernen wir uns kennen und schauen, ob wir zusammen passen. Denn es gibt an dem Tag nichts wichtigeres, als dass die Chemie stimmt. Natürlich helfe ich euch auch gerne bei den Vorbereitungen und teile meine Erfahrungen mit euch.
 Desweiteren können auch Drohnenaufnahmen angeboten werden!

Ursprünglich komme ich übrigens aus dem Filmbereich, deswegen biete ich euch Hochzeitsfilme an. Wenn ihr dazu mehr erfahren möchtet, schaut doch mal hier.

 Ihr hättet mich gerne dabei? Dann schickt mir eine Email mit ersten Infos, ich melde mich dann bei euch. rehberger@nuts-productions.de

Paar- & Familienfotos

Natürlich halte ich die Liebe nicht nur auf Hochzeiten fest. Ihr könnt auch Paar- und Familienfotos bei mir machen. Welche Art von Liebe festgehalten soll ist mir hierbei total egal, hauptsache sie ist echt. Ob Mutter – Tochter, Pärchen, oder ein Shooting mit den Großeltern. Liebe kommt in den verschiedensten Formen und den verschiedensten Konstellationen und ich halte sie für euch fest.

Gemeinsam erschaffen wir eine Wohlfühl-Atmosphäre, die euch die Kamera vergessen lassen soll. Keine Sorge, ich leite ich euch natürlich dennoch durchs S

hooting, aber ihr könnt trotzdem weiterhin mit einander rumalbern, tanzen, kuscheln, einfach ihr sein. Denn so wollen wir euch dokumentieren: authentisch und echt.

 

 

 

Hier findet ihr übrigens eine Übersicht vorgefertigter Pakete (mit Preisangaben). Individuell zusammen gestellte Shootings sind natürlich darüber hinaus möglich.

Hier bekommt ihr einen Einblick in meine Arbeiten