Partner Hochzeiten

HOCHZEITEN

Zu einer perfekten Hochzeit gehören auch die richtigen Dienstleister, die sich darum kümmern, dass euer Tag zu eurer vollsten Zufriedenheit  verläuft und ihr den Tag einfach nur noch genießen könnt!

Hier meine Empfehlungen, die eure Hochzeit perfekt machen sollen!

 

Foto: Viktoriia Knittel

Stella Grammling, freie Traurednerin
Eine herzerwärmende, gutherzige und engagierte Traurednerin, die eure Trauung zu einer einmaligen machen wird und ich jedem nur empfehlen kann. Nicht nur, weil wir nun schon seit Jahren zusammen arbeiten, sondern auch, weil sie meine eigene Hochzeit begleitet hat und ich ihr unendlich dankbar dafür bin. Jede Traurede soll zu euch und eurer ganz persönlichen Liebesgeschichte passen und Stella nimmt sich hierbei die Zeit und vor allem die richtige Portion Leidenschaft um eure Trauung unvergesslich zu machen.

 

https://www.freie-trauung-nach-mass.de/


Stella bei unserer Trauung, Fotos: Foxografie

Foto: Stephan Presser

Laura Ricke, Kosmetikerin 
Laura hat bei meiner eigenen Hochzeit dafür gesorgt, dass ich am großen Tag schon ohne Make Up ausgehfertig aussah. Mit der richtigen Pflege und Reinigung im Vornherein hat sie dafür gesorgt, dass mein Gesicht perfekt gepflegt war und das Make Up, das sie ebenfalls übernommen hat, im Anschluss auch länger hielt und nicht austrocknete. Laura ist mit extrem viel Leidenschaft bei der Sache und das spürt man jede Minute – sie liebt was sie tut.  Außerdem ist sie ein furchtbar lieber Mensch, den ich mehr als gerne in meinem Team habe. Ich hab mich als Braut durchgehend wohl bei ihr gefühlt und konnte dank ihr stressfrei in unseren Hochzeitstag starten. Meine Haut hat gestrahlt und das Make Up sah perfekt aus. Ich kann sie jedem meiner Kunden nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

https://laura-s-kosmetik.business.site/


Stella bei unserer Trauung, Fotos: Foxografie

 

Claudia Koch, Make Up Artist
Claudia ist ein ganz wundervoller, ehrlicher und herzlicher Mensch! Wenn vor der Trauung die Aufregung steigt, ist sie genau die richtige Person, die ihr um euch haben wollt, wenn es darum geht die Ruhe zu bewahren und euch für den großen Tag vorzubereiten. Außerdem ist sie natürlich eine begnadete Pinsel- (und Airbrush)-Fee.
Da Claudia mittlerweile aber auch Jobs in Thailand und Indien durchführt, ist sie mittlerweile allerdings nicht immer verfügbar. Eine Anfrage lohnt sich dennoch!

 

https://www.lotusmakeupartist.com/


Claudi, mein Hair & Make Up bei unserem After Wedding Shoot

 

Véronique bey Czachary, CALLA DéCORATION, Floral Design – Wedding & Event Styling

Die liebe Véronique kümmert sich bei eurer Hochzeit gerne um das Blumen-Arrangement – und das mit unendlicher Hingabe. Selten habe ich jemanden so voller Liebe beim dekorieren und stecken von Blumen beobachten können, wie das bei ihr der Fall ist. Vero arbeitet mit ganz viel Liebe zum Detail, kreiert farblich perfekt abgestimmte Raum- und Tischkonzepte, bei denen auf kleinste Nuancen geachtet wird. Ich selbst hab schon mit ihr zusammenarbeiten dürfen und nicht nur ihre wundervolle Arbeit, sondern auch Herzlichkeit erleben dürfen, weswegen ich sie euch nur wärmstens ans Herz legen kann.

https://www.calla-deco.de/

 

Alisha Patisserie, Torten und Süßspeisen

Steinigt mich, aber eigentlich war ich nie ein Fan von Macarons. Das hat sich allerdings geändert, als ich die von Alisha probieren durfte. So schmeckt wohl der Himmel auf Erden! Noch nirgendwo habe ich so köstliche Macarons gegessen wie bei ihr. Auch Cake Pop, Torte und Muffins waren zum dahinschmelzen. Ihre Torten sehen noch dazu einfach wunderschön aus und ich weiß mit wie viel Liebe sie backt – kein Wunder, dass es da so gut schmeckt!

https://alisha-patisserie.com/